19.10.2019 The balanced Packleader – Workshop

19.10.2019 The balanced Packleader – TbP Workshop

Seid Ihr bereit für den nächsten Level ?

– The balanced Packleader –

Hier gehts zur Anmeldung -> https://docs.google.com/forms/d/1pQpPMRPT-eauOCnI0b3KuJxN41qcPt_v10wA0mZsrbw/edit

Zum ersten Mal findet dieser „Adventure-Workshop“ von Balanced Dogs statt. Wie der Name schon sagt, steht hier der Mensch mehr im Mittelpunkt und wir bieten Euch einen spannenden, lehrreichen und abwechslungsreichen Einstieg in die Energiearbeit für Fortgeschrittene an.
Unsere Philosophie steht dafür, die innere Balance zu finden und nach dem, von der Natur gewollten, Ausgleich jeden Tag in unserem Leben zu streben.
„Ist doch klar!“ werden jetzt sicherlich viele von Euch denken, die unsere Arbeit kennen: tief durchatmen, ruhig und ausgeglichen bleiben – ein Mantra für die Ewigkeit!
Im täglichen, oft strapaziösen Leben bleiben unsere Bemühungen, diesen so wichtigen Ausgleich zu finden, oft auf der Strecke.
Manchmal genügt es einfach nicht es nur zu versuchen oder sich irgendwie mit Mantras zu disziplinieren, denn dies bedeutet meist, sich einfach nur einzuschränken anstatt es wirklich zu verstehen.

Was ist eine gute Energie? Wie fühlt sie sich an? Wie kann es sein, dass bei dem Einen der Hund perfekt entspannt an der Leine läuft, während ein Anderer den selben Hund kaum bändigen kann?
Sind wir in der Lage über uns hinaus zu wachsen und in extremen Situationen wirklich ruhig und achtsam zu bleiben?
Wir freuen uns schon sehr mit Euch gemeinsam diese spannenden Fragen zu beantworten und uns mit Euch in einige praktische „Abenteuer“ zu stürzen.

Dieser Workshop beinhaltet nicht nur einen großen theoretischen Teil und natürlich auch praktische Arbeit mit Euren Hunden, sondern auch einen adrenalingeladenen Exkurs ohne unsere Vierbeiner, der Euch sicherlich noch eine Weile in Erinnerung bleiben wird. Macht Euch keine Gedanken, die geliebten Wuffis werden sicher und liebevoll umsorgt in dieser Zeit.

WICHTIG :
Es ist ein gewisses Maß an Fitness erforderlich für diesen Workshop. Menschen, die größere Probleme mit der Beweglichkeit in Rücken oder Halswirbelsäule haben, können leider nicht teilnehmen. Wenn Ihr gesundheitlich irgendwie eingeschränkt seid und Euch nicht sicher seid, ob Ihr teilnehmen könnt, dann sprecht uns bitte unbedingt an !

Hier nun die Daten zu diesem Event:

Teilnehmer: max 8 (mindestens 6)
Teilnahmegebühr: 260,-€
Die Teilnahme ist sowohl mit als auch ohne Hund möglich.
Beginn: 10 Uhr
In der Mittagspause wird ein exquisites Lunch serviert. Alle Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen !
Ende: ca. 18 Uhr

Für alle, die mit Hund kommen sind folgenden Dinge zu beachten:

* Der Hund (Hunde) MUSS einen gültigen Impfschutz haben (IMPFAUSWEISE werden kontrolliert)
Für die, die aus dem Ausland kommen – bitte informiert Euch über Einreisebedingungen mit
Hund aus Eurem Heimatland nach Deutschland, inwieweit dann möglicherweise besondere
Bestimmungen gelten

🐾 Der Hund MUSS frei von Parasiten und ansteckenden Krankheiten sein

🐾 Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen

🐾 Ist der Hund reactiv auf Artgenossen oder Menschen MUSS ein Maulkorb mitgeführt werden

🐾 Es ist manchmal von Vorteil, wenn man eine Box für den Hund hat. Hunde, die sich ruhig und gehorsam ablegen lassen, können gerne neben ihrem Besitzer liegen. Aber auch die Vierbeiner brauchen mal Ruhe. Dann ist es hilfreich, wenn man sie in einer Box oder bei geöffnetem Kofferraum in einer Transportbox entspannen lassen kann.

🐾 Eine Decke oder ein Körbchen für das Hotelzimmer, damit der Hund sich dort auch wohl fühlt

🐾 Medikamente – falls Euer Hund dauerhaft welche nehmen muss

🐾 Futter und dazugehörige Utensilien

🐾 Erste Hilfe-Tasche (kann nie schaden wenn man weiter weg unterwegs ist)

🐾 Kauknochen oder Kong o.ä. … wenn s mal wieder länger dauert

🐾 und zu guter letzt natürlich eine geeignete Leine an der Ihr den Hund sicher führen könnt 🐕🐾

Wir freuen uns schon riesig auf Euch und Eure Hunde !

Hier gehts zur Anmeldung -> https://docs.google.com/forms/d/1pQpPMRPT-eauOCnI0b3KuJxN41qcPt_v10wA0mZsrbw/edit

Moni & Dirk

Scroll to top
0
    0
    Dein Einkaufskorb
    Dein Einkaufskorb ist leerzurück zur Übersicht